Rundreise durch Costa Rica -Viva la pura vida!

Reisezeit: Februar / März 2017  |  von Tina Hellmuth

Monteverde / La Reserva Bosque Nuboso Santa Elena

Tag 13-heute inhalieren wir ein letztes Mal die frische Luft des Regenwalds - im La Reserva Bosque Nuboso Santa Elena, einem üppigen Nebelwald bei Monteverde.

Die Nacht verbringen wir in der romantischen Holzlodge El Viandante Grace & Renzo.

Am Tag vor unserem Rückflug nach Florida geht es dann zurück nach San Josė, wo wir uns einfach mal an den Pool des schönen Country Inn & Suites by Radisson, San Jose Aeropuerto lümmeln...

Ach, Costa Rica, du große Liebe - nun ist es auch schon wieder zwei Jahre her... wir sehen uns wieder ♥

Pura vida!

© Tina Hellmuth, 2019
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Monteverde / La Reserva Bosque Nuboso Santa Elena

Es summt, es zischt, es zirpt, es plätschert, es brüllt, es fiepst, es zwitschert – überall um dich herum. Du bist mittendrin. Das Zirpen der Grillen wird leiser. Und leiser. Gerade, als du dich fragst, wo eine Million Grillen denn nun auf einmal hin sind, setzt das Zirpkonzert wieder ein und steuert auf einen weiteren Höhepunkt zu. Dann werden die Grillen wieder leise, ganz leise. Nicht jedoch der Regenwald. Der ist niemals leise.
Aufbruch: 22.02.2017
Heimkehr: 15.03.2017
Reiseziele: Costa Rica

Tina Hellmuth berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.