...let the sun shine...

Reisezeit: Juni 2005 - Juni 2006  |  von Sonja Stoisser

Guatemala

30.03.

mit nem sprint bis zum flieger, der kurz nach mitternacht von la abhebt und mich nach florida bringt? was i dort mach? das frag i mi ehrlich gsagt ah! was tut man ah net olles um a poor euros zu sparen. mit zwischenstopp in miama und wartezeit sitz i dann aber scho im flieger zu meiner wirklichen destination. guatemala wartet bereits! wo liegt denn das eigentlich? irgendwo damitten drinn halt! der flieger is vollgepackt und i versteh ka wort! help help!! mit meinem englisch geht da halt nimma viel und da muss i halt meinen trumpf ausspielen und mein excellentes spanisch auspacken! null problemo fuer mich!!! schnell komm i drauf, dass von excellent halt net die rede sein? da fragt mi doch jemand iregendwas auf spanisch und ausser nix, versteh i a nix!! aaahhh, hab ah nie ein wort spanisch verstanden und von wissen kann scho gar net die rede sein!! was soll i tun??¿¿ die naechsten tage einfach durchschlagen, das is di devise!
von guatemala und wie es dort so is haben mir ja scho ein paar leut erzaehlt, dass muss i mir jetzt also genauer anschaun!

© Sonja Stoisser, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Guatemala

eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt. ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
Aufbruch: 26.06.2005
Heimkehr: 12.06.2006
Fidschi
Guatemala
Honduras

Sonja Stoisser berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.