Mein 4monatiges Abenteuer in Süd- und Zentralamerika

Reisezeit: Januar - April 2013  |  von Petra H.

GUATEMALA: Antigua

Donnerstag letzter Tag in Costa Rica. Noch nen ordentlichen Fieberschub bekommen, hab gedacht ich kann am nächsten Tag nicht fliegen. Keine Ahnung was das war, nach nem Neocitran und a bissl Schlaf war es besser. Ab zum Airport. Das Flugzeug war total leer. Da waren vielleicht 10-15 Leute drin. Deshalb konnte die Stewardess 'Happy Birthday' für ne Kollegin über den Lautsprecher singen. In Guatemala City angekommen, hat auch schon jemand auf mich gewartet. Pick-ups am Airport sind manchmal Luxus aber sooo angenehm. Und ich hatte gleich mal wieder ne Stunde Spanisch Training. Auch die Leute hier versteh ich sehr gut, wie in Nicaragua.Antigua is ein echt schönes Städtchen! Aufgrund der Osterwoche is hier grad die Hölle los... und die zelebrieren dieses Fest wirklich!! Meine neue Reisegruppe für die nächsten 16 Tage scheint auch sehr nett zu sein und unser Guide... kann sich sehen lassen! Mehr kann ich über Antigua auch gar nicht sagen. Außer essen, relaxen und Party hab ich hier nicht viel gemacht.

Mit Anne und Anita

Während der Osterwoche... Umzüge mehrmals täglich!