¡Vamos a México!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Sandra u.

Eine Reise durch Mexiko, Guatemala und Belize!

México

Jucheeeeee - endlich angekommen!

Der Flug nach Amsterdam hatte 40 Minuten Verspaetung. Kein gutes Vorzeichen fuer unseren Mexiko Urlaub. Weil nur eine Stunde fuer den Zwischenstopp geplant war, flogen wir leicht unentspannt. Uns wurde zwar mehrmals versichert, dass mit ueberhaupt keinen Problemen zu rechnen ist, aber ganz zufrieden stellte uns das nicht.

Nach einem Sprint in Amsterdam schafften wir den Flieger dann doch noch. Aber war auch unser Gepaeck ueber den Atlantik unterwegs? Als wir schlussendlich in Mexiko City mehrere Stunden warteten und noch immer keine Rucksaecke zu sehen waren, stellten wir uns schon darauf ein, heute nicht mehr die Unterhosen zu wechseln.

Doch welch eine Ueberraschung - das mexikanische Flughafenpersonal liess uns zwar fast 2 Stunden warten, das Gepaeck hielten wir aber dann doch in den Haenden.

Die Taxifahrt verlief sehr unkompliziert und schlussendlich sind wir in unserem Zimmer angekommen. Obwohl gleich nach der Ankunft eine Kakerlake ihr Leben lassen musste, sind wir mit dem Hostel zufrieden und stiessen noch bis 23 Uhr (MEZ 6 Uhr frueh) auf unseren Urlaub an.

unser Luxuszimmer

unser Luxuszimmer