In 4 Monaten von der Halbinsel Yucatan nach Venezuela

Reisezeit: Januar - April 2007  |  von David & Fabienne Strassburger & Bieri

Panama: Bocas del Toro, Isla Bastimentos

15.03.07 - 23.03.07

Waehrend der Zeit in Bocas hatten wir wiedermal Wassermangel. Eine Stunde am Morgen und eine Stunde am Abend stand uns zur Verfuegung. Wir verbrachten die Tage damit die verschiedenen Straende zu erkunden, lesen und tauchen....

Grenzuebergang von Costa Rica nach Panama

Strand auf der Insel Bastimentos

Strand auf der Insel Bastimentos

Abendromantik

Abendromantik

Lesen ist immer noch eine der besten Methoden einzuschlafen (Obwohl das Buch eigentlich interessant war)

Selbst ist der Mann
Beim annaehen unserer Stickers

Selbst ist der Mann
Beim annaehen unserer Stickers

Nachdem wir eine Nacht in einer empfohlenen Backpacker Unterkunft fuer 18USD (Ohne Privatbad, extrem klein und auch nicht wirklich sauber) verbracht haben, sind wir am naechsten Tag ins Hostal Maritza gezogen. Diese Unterkunft koennen wir nur empfehlen. Kostet zwar 20USD aber ist mit Privatbad, sauber und geraeumig.

Diesmal hatten die Sandfliegen Fabienne als Opfer ausgewaehlt. Im Gegensatz zu mir reagierte sie viel heftiger und konnte in der Nacht kaum schlafen (ich auch nicht)da es immer gejuckt hat.

Obwohl Baseball nicht unbedingt zu meiner Lieblingssportart zaehlt, liess ich mich von den Kids dazu ueberreden mitzuspielen. Baseball ist der Nationalsport Nr. 1 in Panama....

Eindeutiges Foul

Eindeutiges Foul

Partyfoto fuer Maetthu

Partyfoto fuer Maetthu

Du bist hier : Startseite Amerika Panama Bocas del Toro, Isla Bastimentos

Wir haben uns für Mittelamerika entschieden weil es angeblich sehr kontrastreiche Regionen auf einem flächenmässig relativ kleinen Gebiet geben soll....... Und weil wir Cuba libre mögen ;-) Mal sehen was uns erwartet
Aufbruch: 04.01.2007
Heimkehr: 25.04.2007