Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Canada: Vancouver Down Town

Nachdem ich eine Woche bei Nele wohnen durfte, bin ich nun nach Vancouver Down Town ins Hostel eingezogen.

Das Hostel liegt mitten in der Innenstadt an der Granville Street.

Wahrscheinlich werde ich noch ne knappe Woche hier sein und dann von Canada nach Mexico fliegen. Der Flug muss aber erst noch gebucht werden. Mal schauen was noch passiert...

Skyline Vancouver.

Rico beim Gumpen.

Rico beim Gumpen.

Karina ganz nachdenklich.

Karina ganz nachdenklich.

In Vancouver hab ich mir nun endlich mal Gastown, Granville Island und China Town richtig angeschaut und sonst noch einige Sachen erledigt, die ich schon lange machen wollte.

Niall und ich auf Granville Island.

Niall und ich auf Granville Island.

Lustigerweise hab ich im Hostel Niall (UK) vom Outback Trip in Australien wieder getroffen. Er ist nach Neuseeland, Fiji und den USA nun auch in Canada angekommen und wird fuer ne Woche nach Banff zum Skifahren gehen. Evt. kommt er danach auch noch nach Mexico runter.

Ebenfalls hab ich mich mit Monika aus dem Toggenburg getroffen. Ich hab sie kurz vor meinem Abflug im April in Wilhaus kennen gelernt. War echt cool sie hier in Vancouver wieder zu sehen. Sie bleibt noch zwei weitere Monate in dieser tollen Stadt.

Monika.

Monika.

Eishockey!

Eishockey!

BC Place Stadion.

BC Place Stadion.

Eishockey. Ja, das passt mir doch mal so richtig!

Eishockey. Ja, das passt mir doch mal so richtig!

Karina und ich nach dem Eishockey.

Karina und ich nach dem Eishockey.

Ja und sonst war ich mit Karina in Deep Cove durch den Baerenwald auf den Berg geklettert und habe mit ihr die Aussicht auf Vancouver und die schoene Umgebung genossen. War richtig super da oben!

Der spontane Abstecher zu Karina und Nele nach Vancouver hat sich mehr als gelohnt. Bin super froh, dass ich das gemacht habe.

Turm in Vancouver

Turm in Vancouver

Down Town mit Blick auf die Berge!

Down Town mit Blick auf die Berge!

Down Town

Down Town

vrnl: Nele, Karina und ich

vrnl: Nele, Karina und ich

Ich ueber Deep Cove.

Ich ueber Deep Cove.

Ich beim Huepfen.

Ich beim Huepfen.

Schade, dass die Zeit hier nun schon vorbei ist.

Kanada ich komme wieder!