Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Reisezeit: September 2011  |  von Julia Jaeckel

Kanada, wir kommen!

Nach einer Shopping-goes-wild Tour in Plattsburgh Montreal, endlich!

Frühstücken im Tumble Inn war strange. Alles was deftig aussah, war süß und umgekehrt. War aber lecker und auch viel zu viel. Geschlafen haben wir wie die Steine im See, der übrigens gleich nebenan liegt. Schön hier! Beim nächsten Mal etwas länger.

Loseisen konnten wir uns dann gegen 9:15 Uhr und auf ging die Fahrt nach Montreal.

Nach dem Einsteigen hab ich mich dann erstmal mit Frau Navi angelegt. Die Dame will einfach nicht so wie wir wollen. Jetzt hat sie dann mal schnell beschlossen, dass sie Kanada nicht kennt. Wo gibts denn sowas?!?!?! Nach mehreren kurzen Panikattacken haben wir dann beschlossen, wir fahren nach Karte. Egal. Wir reden jetzt auch nicht mehr mit ihr.

Die Dame vom B&B hat uns dann noch in Plattsburgh das Einkaufszentrum empfohlen, wo wir dann auch erstmal gepflegt angereist sind .
Nach mehrmaligem Rundherumfahren und beschließen, dass es eigentlich eines Besuchs nicht wert ist, steigen wir dann doch aus und gehen rein, allein schon wegen der Aussicht auf einen Kaffee für mich und Hot Schoki für Jasmin.
Und dann die Überraschung: ES IST EIN SHOPPING-HIMMEL! Unglaublich! Alles tollo, tausend tolle Geschäfte und uns überkommt der Wahn.

4 Stunden später waren wir dann endlich wieder back on the road . Muss ich noch mehr sagen?

© Julia Jaeckel, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Kanada, wir kommen!

Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
Aufbruch: 02.09.2011
Heimkehr: 12.09.2011
Deutschland
Kanada

Julia Jaeckel berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.