4 Wochen USA - Meike goes West

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Meike Schmidt

Rückflug

So, das ist jetzt wirklich der allerletzte Tag. Und eines kann ich euch sagen: der lief nicht so entspannt ab wie der Hinflug!
Ich verließ das Hostel schon recht früh und ging im Regen mit schweren Taschen zur Metro. Die kanadische Sicherheitskontrolle ist echt lächerlich. Ich hatte nämlich 1 Lotion, eine halbvolle Wasserflasche und 2 kleine Perfums im Handgepäck vergessen! Keiner hat's gemerkt, zum Glück für mich
Ich hab noch gefrühstückt und bin dann mit Air Canada nach Toronto geflogen. Der Flug hatte Verspätung und so musste ich über diesen riesigen Flughafen laufen, durch gefühlte 100 Sicherheitskontrollen. Irgendwann hat mich eines von diesen Golf Carts mitgenommen. Eigentlich hätte ich mich nicht beeilen brauchen, denn das Boarding fing auch verspätet an, was dazu führte, dass ich in Frankfurt meinen Anschlussflug nach Hamburg verpasste...
Was an sich nicht schlimm war, aber ich wurde ja in Hamburg am Flughafen erwartet. Naja, das haben wir auch geschafft.
Und ich war froh, meine Lieben wieder in die Arme zuschließen