Komm mit auf die Reise...

Reisezeit: Juli - Dezember 2013  |  von Katja Frey

In Kürze ist es soweit - ein halbes Jahr durch NORDAMERIKA ... und IHR könnt dabei sein!

Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Unser Um-/ Auszug steht kurz bevor. Ein halbes Jahr N O R D A M E R I K A liegt vor uns - die Vorfreude ist RIESENGROSS ... und am 02. Juli gehts dann endlich los!
Wir, mein Mann Mathias und ich werden unsere Reise in Calgary/Kanada beginnen. Um anzukommen werden wir uns gleich so richtig ins getümmel stürzen. Wir verbringen die erste Woche in Calgary und besuchen die Stampede. Dank airbnb konnten wir im völlig ausgebuchten Calgary noch eine Unterkunft ergatternDein Linktext hier.... Ein TIPP für Unterkunftsuchende WELTWEIT.

Die eingefärbten Staaten zeigen unsere geplanten Reiseziele

DAS SIND WIR! Ein Bild aus unserem USA Trip 2011 - im Hintergrund Delicate Arch, das Wahrzeichen Utahs.

Abschiedsgeschenk mit Überraschungsparty unserer wunderbaren Freunde vom Pferdeparadies

und weitere tolle Abschiedsgeschenke unserer fantastischen Freunde

und weitere tolle Abschiedsgeschenke unserer fantastischen Freunde