37.000 KM KANADA /USA ''REISE GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT''

Reisezeit: Mai - Oktober 2013  |  von Gregor König

Die Route

Die Route auszuarbeiten und die Reiseführer zu lesen war der angenehmste Teil der Reise bisher!

Geplant ist Ostkanada zu den Niagara-Fällen, Algonquin Park,Winnipeg, Spruce NP, Smashed, Waterton Lake NP, 1 Woche Banff/Jasper, Prince George, Dawson Creek, Watson Lake, Whitehorse, Dawson City, Fairbanks, eventuell den Dalton Hwy., Anchorage, Seward, Kluane NP, Haines, Watson Lake, Stewart, Prince George, Vancouver, Portland, Redwood NP, Frisco, Sequoia NP, Yosemite, zurück zum Geburtstagfeiern nach Vernon!, Revelstoke, Glacier NP, Revelstoke, Little Bighorn, Mt. Rushmore, Yellowstone, Salt Lake City, Death Valley, Las Vegas, Zion NP, Page, Arches NP, Mesa Verde, Monument Valley, Albuquerque, Oklahoma City, Memphis, New York, Boston, St. John, Halifax

Die Strecke kommt mir gigantisch vor!

Wenn alles klappt wäre es schön, es kann aber auch sein:

1) es gefällt uns nicht und wir sind in 3 Wochen zurück
2) es gefällt nur Edeltraud nicht und sie kommt alleine zurück
3) es gefällt uns in Kanada und Alaska so gut, daß wir den Südwesten der USA nicht mehr schaffen und das Auto bei unserem Bekannten in Vancouver stehen lassen
4) es gefällt uns so außerordentlich gut, daß wir die Reise verlängern und nach Mexiko weiterreisen