Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Kanada: Richtung Norden - Clearwater

noch mit Papa kuscheln

noch mit Papa kuscheln

auf nach Clearwater

Nachdem wir ausschlafen durften, haben wir schön gefrühstückt, uns zusammengepackt und das erste Mal unser Wohnmobil entlehrt.... Was doch nicht so ne ekelige Angelegenheit ist wie gedacht.
Und dann gings endlich weg aus diesem komischen Ort und auf Richtung Norden!

Fertig machen zum abdocken

Fertig machen zum abdocken

ca. 300km

Die erste richtig grosse Etappe steht uns bevor. Ca. 4h und 300km über die Berge. Elisa hat die erste Stunde Fahrt verschlafen und war dann richtig gut drauf.
Nach einem kurzen Zwischenstop in Kamloops, wo wir uns ne Data Telefonkarte gekauft haben, sind wir die letzten gut 100km angetreten. Und Elisa hat schon wieder geschlafen

Die Strecke war unglaublich abwechslungsreich und schön! Manchmal kam man sich vor wie im wilden Westen und dann auf einmal wie im Bayerischen Wald.

Richtung Kamloops richtig schön

Richtung Kamloops richtig schön

verbrannte Wälder

verbrannte Wälder

Dutch Lake Resort

In Clearwater haben wir zwei Tage Aufenthalt welche extrem wichtig sind um mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen!
Unser gebuchter Campingplatz ist direkt am Dutch Lake gelegen, mit Full Hook up (= mit Strom, Wasser und Abfluss)!
Hier ists total schön und ruhig!
Wir haben also nur noch unseren Tisch gedeckt und abends gegrillt mit nem anschließenden allerersten Lagerfeuer! Dazu ein Gläschen Wein und schon ist die Welt perfekt

Heute morgen haben wir wieder bis 7:30h schlafen dürfen und verbringen den Tag heute einfach hier am See!
Ähm und natürlich schaun wir uns das Deutschland Spiel gegen Frankreich an...

endlich wieder sonnig

endlich wieder sonnig

Elisa hat auch ihr Plätzchen

Elisa hat auch ihr Plätzchen

genießen......!

genießen......!

so, was stell ich jetzt als erstes an...?

so, was stell ich jetzt als erstes an...?

Frühstück

61m tief in die Schlucht

61m tief in die Schlucht

und Elisa mag die Manduca immer noch  juhuuuu

und Elisa mag die Manduca immer noch juhuuuu

wunderschöne Aussicht auf das Clearwater Valley, der erste Hauch vom "Bilderbuch" Kanada