Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Kanada

Zur Orientierung eine selbstgemalte Landkarte von unseren Gastgebern

Vancouver - New Westminster

Unser bereits vorgebuchtes Airbnb Apartement in New Westminster (die erste Hauptstadt BCs) hat uns völlig überzeugt. Alles richtig gemacht! Unsere Gastgeber Lindsay, Michael und ihre kleine Tochter Adriana sind unglaublich lieb und zuvorkommend. Ihr historisches Häuschen ist übrigens sehr schön an einem unglaublich steilen Hang gelegen.

Ein Vorgeschmack auf San Francisco

Nach einem leckeren Frühstück und endlich ein bisschen ausgeruht haben wir ein wenig die Gegend erkundet. Nach Elisas Mittagsschlaf gings dann auf ne größere Tour.
Am Fraser River entlang führt ein super schöner Promenaden-Weg mit Cafes, Restaurants und Spielplätzen ca. 3km um New Westminster herum. Dort haben wir uns ein wenig die Zeit vertrieben, flaniert, Eiskafee getrunken und einfach nur die Sonnenstrahlen genossen. Elisa fands auch toll, da hier fast jeder mindestens einen Hund hat Zum Abschluss gings abends in ein Seafood-Restaurant, wir wollten ja nochmal was anständiges zu essen haben, bevor wir ins Selbstversorgerleben übergehen.