Endlich wieder Kanada

Reisezeit: September / Oktober 2013  |  von Sabine Lenzner

Algonquin Park

Am nächsten Tag ging es Richtung Huntsville. Die Fahrt war sehr schön. Tolle Landschaft.
Huntsville ist eine süße kleine Stadt, nichts ausergewöhnliches, aber einfach schnucklich!!
Schöne Häuser, ein schöner Park - einfach schön anzusehen.

Unser Hotel war das "Deerhurst Resort". Ein wirklich schönes Hotel in einer tollen Umgebung!
Von hier aus haben wir die nächsten Tage viele tolle Trips unternommen. Es waren nur ein paar Minuten zum NP. Dort holten wir uns Informationen für Wanderungen. Im Informationscenter stand eine Tafel, auf der konnte man Tierbeobachtungen notieren. Es wurden Bären, Bieber, Coyoten und Elche gesehen. Bloß nicht von uns!!!!!!!

Doch von der Landschaft her ist der Algonquin Park auf jedenfall eine Reise wert. Wir sind einige Trail gelaufen und haben viele tolle Eindrücke mitgenommen. Allerdings hatten wir das Glück, im September hier zu sein. So kamen wir genau in den Indian Summer!!
Einfach ein tolles Erlebnis!!! Diese Farben gibt es hier nicht!! Besonders ein rot ist mir aufgefallen. Hab ich hier noch nie gesehen! Einfach genial!!