Auf der GoldWing durch die USA

Reisezeit: Juni / Juli 2002  |  von Wilfried Virmond

Schade, jetzt geht's zurück nach Hause

Dann in den kleinen Bus. Kommt mir vor wie der Weg zum Schafott. Die letzten Stunden in den USA. Wir fahren zum Flughafen. Wieder ganz schön kalt hier im Bus. Viel zu schnell sind wir am Flugsteig. Enrico kommt auch schon. Wir checken ein. Dann müssen wir noch ein paar Stunden warten; unser Flieger startet erst um 4 pm.

Chicago von oben.

Chicago von oben.

Im Flugzeug habe ich diesmal einen Fensterplatz. Mir ist nicht gut, kann die Aussicht gar nicht genießen. Ich sehe den Toronto-Tower direkt unter mir. Er ist ganz deutlich zu sehen. So deutlich habe ich kürzlich auch den Eifelturm gesehen. Schön!

Um 7.00 Uhr morgens MESZ landen wir in Frankfurt Rhein-Main. Umsteigen. Wir verabschieden uns voneinander. War 'ne prima Zeit. Mein schönster Urlaub! Alles dufte Kumpels. Mal sehen, was davon an Freundschaft bleibt. Auf jeden Fall sehen wir uns am 23. November 2002 bei Enricos Abschlussparty alle wieder. Naja, alles hat ein Ende. Wer weiß was kommt. Zwei Stunden warten, CG kommt noch mal bei Ingrid und mir in der Wartehalle vorbei, ein allerletztes Händeschütteln, dann in den Flieger nach Düsseldorf. Diesmal sind wir nur eine halbe Stunde in der Luft. Gepäck ist da, alles, auch die Helme, die wir diesmal mit aufgegeben hatten. Mit dem Auto geht's nach Hause. Eine Reise ohne Probleme. Enrico und CG haben alles absolut super geplant und organisiert! So soll eine Reise sein!

Fazit: ES WAR EINFACH GEIL !

Video und CD-ROM "Es ist irre, eine GoldWing zu fahren"
von Claus-Georg Petri und Heide Staehelin über unsere obige Reise können bei

www.goldwingcountry.de