Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

USA

Und wie ich in Amerika angekommen bin...

Nachdem mich die Amerikanischen Sicherheitsleute rausgepickt haben und mich ueber eine halbe Stunde von Kopf bis Fuss inkl. allen Gepaeckstucken durchsucht haben war ich mir schon sicher einen Fehler gemacht zu haben. Einige Leute haben mich gewarnt einen Fuss auf Amerikanischen Boden zu setzten und ich wollte mal wieder nicht hoeren und es lieber selbst erfahren

Nachdem sie mir doch tatsaechlich geglaubt haben, dass ich kein Nazi bin, keine Drogen schmuggle, Sprengstoff dabei habe oder irgendwelche unsittliche Fotos auf meinem Fotoaparat habe (die haben doch tatsaechlich saemtliche Fotos auf meiner Digicam durchgeschaut), liessen sie mich endlich springen... Ahhhhhh, waren das Idio..n.

USA Flagge

USA Flagge

Aus dem Airport raus und schon fast wurde ich das erste Mal von einem dieser riesigen Ami Schlitten angefahren. Kann mir bitte jemand erklaeren weshalb die Leute hier solche unglaublich grosse Autos fahren die lauter klingen wie ein Schweizer Radschuetzenpanzer???

Ich am Strand von Venice Beach

Ich am Strand von Venice Beach