Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Manuel Fiedler

USA

fahrradtour venice beach

unser hostel mitten in hollywood

auf dem weg zum joshua tree park

in diesem nationalpark koennte man meinen, man steht in irgendeiner kulisse der universal studios - sieht alles ziemlich unecht und kuenstlich aus aber sehr beeindruckend

das basislager

unser toyota rav4

ohne unseren 4wheeldrive haetten wir in dem park ein echtes problem gehabt

weiter ging es nach san diego

unser hostel war direkt am meer!

da san diego grenzstadt zu mexico ist, mussten wir natuerlich auch mal die mexikaner besuchen

faehrt man ab san diego ca. eine stunde nach tijuana, ist man in einer komplett anderen welt. essen und trinken zu spottpreisen

sehr leckere tacos am stassenstand in tijuana - 3 tacos fuer ein us dollar

kneipenbesuch in der tacoria

kurze bierpause eingelegt und mal wieder die kollegen besucht

tankwagen der feuerwehr tijuana (in der ganzen stadt funktioniert kein einziger hydrant)

nachdem essen gab es vom kellner hoechstpersoenlich einen schluck tequila

dann kam die rechnung: 44 us dollar (inbegriffen waren 22 bier 8 cocktails und ca. 20 tacos)

alex, ich glaub ich han a bembele

© Manuel Fiedler, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika USA USA

Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten. Unsere Tourdaten: Stuttgart - Bangkok Singapore - Cairns Brisbane - Christchurch Auckland - Nadi Nadi - LA LA - Toronto Toronto - Stuttgart
Aufbruch: 09.04.2007
Heimkehr: 28.10.2007
Kanada

Manuel Fiedler berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.