USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Petra Blusk

HalliHallo,

ich denke der Name BluSky747 spricht für sich, blauer Himmel ist immer schön und die 747 ist nur unwesentlich älter als ich und übt eine unglaublich Faszination und ein unglaubliches Fernweh in mir aus. Meinen Lebens- und Reisepartner HG wird man dann sicher auch noch auf dem einen oder anderen Bild entdecken wenn es dann soweit ist (das erste Bild vielleicht mit Schlafbrille im Flieger oder so...)

Vorfreude

Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur geplanten Abreise und ich habe seit 2 Wochen eine fette Erkältung. Läßt einerseits hoffen, dass ich während der Reise halbwegs gesund bleibe, andererseits hält es mich von geplanter sportlicher Aktivität ab. Ich wollte schön viel joggen, hoppsen, machen, tun, um körperlich fit für die geplanten Wanderungen zu sein. Aber da muß ich jetzt durch. Hatte aber den Vorteil da ich, wenn auch wild hustend, hier inmitten meiner diversen Reiseführer und meiner heißgeliebten "Bibel", dem Rand McNally Roadatlas sitzen und die Tour in Ruhe planen konnte. Dem Internet sei Dank bin ich gut vorwärts gekommen. Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude die unterstützt durch diverse Reiseberichte auf die ich gestossen bin, mich jetzt einfach fast zum platzen bringt.
Meine Kameras sind geputzt, Akkus aufgeladen, diverse Speicherkarten besorgt. Da ich recht oft in den USA unterwegs war habe ich bereits eine Menge Geld für die Navi-Anmietung im Leihwagen bezahlt. Da die eine oder andere Fahrt noch geplant ist, habe ich mir einen eigenen US Navi bestellt, um mir zukünftige Navi Miete zu sparen.