Miss Jones erobert Amerika

Reisezeit: April / Mai 2009  |  von Isabelle Loose

3 Wochen durch den Südwesten der USA - faszinierende Städte, spektakuläre Nationalparks und der American Way of Life.

Vorwort

Seit nunmehr 3 Monaten fiebern wir unserem Urlaub entgegen. Da aufgrund einer Nasen-OP von Master Luke der Tauchurlaub erstmal verschoben werden musste, stellte sich uns Ende letzten Jahres die Frage: Wo soll es denn dann in den Urlaub gehen? Master Luke wollte schon immer mal wieder nach Amerika, nachdem er bereits in den Jahren 2006 und 2007 dort ein paar Wochen mit Fallschirmspringen verbracht hatte. Und auch die Autorin war bereits mehrfach in Amerika, wenn auch meistens nur Berufsbedingt und auch nie länger als 1 Woche. Da die Autorin aber bisher nur einen Tandemsprung absolviert hatte, musste eine andere Freizeitbeschäftigung gefunden werden, die die Interessen beider Seiten vertritt. Aufgrund der Ausmaße der USA beschlossen wir recht schnell, dass es eine Rundreise werden sollte, um so viel wie möglich vom Land zu sehen. Die Wahl viel auf den Südwesten der USA.

Begleiten wird uns auf dieser Reise übrigens Miss Jones, die schon ganz aufgeregt ist.

Miss Jones

Miss Jones

Am 30. April wird Miss Jones sich auf den Weg machen, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu erobern. Da Miss Jones allerdings kein Englisch spricht und mit ihren kleinen schwarzen Flügeln auch kein Auto fahren kann, hat sie sich dafür entschieden, ihre menschlichen Eltern mit auf die Reise zu nehmen.

Wenn ihr Lust habt, begleitet Miss Jones und uns doch auf ihrem/unseren Weg und den bevorstehenden Erlebnissen.