USA Mittlerer Westen

Reisezeit: Mai 2008  |  von Volker und Claudia Wörner

Heimflug

Welch ein Elend, der Tag der Heimreise war da. Nach einem letzten Frühstück im Wafflehouse machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Unterwegs tankten wir noch das Auto voll und gaben es dann bei Hertz ab. Mit dem Shuttlebus fuhren wir zum Terminal und zündeten noch eine bevor wir eincheckten.

Nachdem wir unsere Boardingpässe hatten und die Koffer los waren gingen wir durch den Sicherheitscheck. Danach kauften wir im Duty Free noch ein paar Kosmetika und ließen uns dann in der Raucherlounge in der Nähe unseres Abfluggates nieder.

Claudi beim Jumbo Shooting

Claudi beim Jumbo Shooting

Hier rollt unser Flieger nach Amsterdam an.

Hier rollt unser Flieger nach Amsterdam an.

Der Flug erschien mir diesmal richtig kurz, da an Bord die neuesten Kinofilme gezeigt wurden und nicht wie so oft irgendwelche alten Schinken, die schon im Regionalprogramm als Wiederholung laufen.

Über Europa bricht der Tag an

Über Europa bricht der Tag an

Ohne eine Minute Schlaf landeten wir pünktlich in Amsterdam, von wo wir nach zwei Stunden Aufenthalt zurück nach Stuttgart flogen.

Der Flieger nach Stuttgart

Der Flieger nach Stuttgart

In Stuttgart kamen wir ungeschoren am Zoll vorbei (wir hatten diesmal schon deutlich die Freigrenze gesprengt). Jetzt mussten wir nur noch unser Auto aus dem Parkhaus holen und dann war der Urlaub vorbei.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Heimflug

Mit dem Auto durch Illinois, Iowa, Minnesota, South Dakota, Wyoming, Idaho, Utah, Colorado, Kansas, Missouri, Indiana, Kentucky, Tennessee und Georgia
Aufbruch: 09.05.2008
Heimkehr: 25.05.2008