Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Texas

Sonntag vor einer Woche waren wir zusammen mit Vicky und Chuy bowlen. Abends hatten wir alle (Dank Andrea) den Totalabsturz. Aber der Wein bzw. das Bier war an diesem Abend einfach besser als sonst Montag dafür war die Hölle... Das könnt ihr Euch ja denken!

Und dann wurde es endlich wahr: Unser Wochenende in Texas!!!

Freitagmorgen war es soweit. Zusammen mit Chuy verließen wir gegen 8 Uhr das Haus uns fuhren Richtung Grenze in die USA. Dort hieß es dann erstmal warten, Formulare ausfüllen, Fingerabdruck abgeben und schön Lächeln fürs Foto. Und dann hatten wir es: das Visum für die USA für 90 Tage. Ihr könnt Euch ja denken, dass es somit noch mal eine Wiederholung gibt.

Nach ca. 2,5 Std. Fahrt gönnten wir uns erstmal ein richtiges amerikanisches Frühstück. Danach setzte uns Chuy vor der Shopping-Mall ab. Das Einkaufen überließ er am ersten Tag dann doch lieber uns zwei Mädels allein. Er besuchte in der Zeit einen Kunden und wir zwei hatten den ganzen Tag zum shoppen. Eine amerikanische Shopping-Mall - der Traum aller Frauen!!! Für Nicky war das absolute Muss: "Abercrombie & Fitch" & "Hollister". Nachmittags trafen wir uns dann wieder mit Chuy. Er drehte noch ne Stunde mit uns um dann zu beschliessen uns am Besten noch mal für 2 Stunden allein zu lassen

Abends suchten wir uns dann ein Hotel, gingen was essen und setzten uns anschließend mit ein paar Bierchen an den Hotelpool.

Samstag war eigentlich dafür gedacht, dass wir ans Meer fahren, doch leider regnete es den ganzen Tag. *reusper "LEIDER".
Wir nutzten die Chance einen 2. Shopping-Tag einzulegen. Diesmal waren es Outlets. Ein Mega-Gebäude. Ein Outlet am Anderen. Man konnte von Calvin Klein über Nike und Converse wirklich alles finden. Wir rechnen es Chuy wirklich hoch an, denn er hat den ganzen Tag tapfer durchgehalten. Abends war dann die Überlegung im Raum doch noch ans Meer zu fahren, um den Sonntag dort zu verbringen oder in der Stadt zu bleiben. Wir entschieden uns aufgrund des Wetters in der Stadt zu bleiben. Schade, denn am Sonntagnachmittag war es dann wirklich schön. Aber zu spät... Chuy hatte für sich noch einige Dinge zu erledigen. Bevor wir die Heimreise antraten musste natürlich noch ein Abstecher in einen original amerikanischen Mc Donalds gemacht werden.
PS.: soviel iwir wissen sind grade mexikanische Wochen bei McDonalds in Deutschland, ...wer uns etwas nahe sein will: nur zu

Es war ein wirklich schönes Wochenende. Wir hatten viel Spaß und ne Menge zum Lachen.

Eure zwei Mädels...

Outlet-Shopping

Outlet-Shopping

er war wirklich tapfer

er war wirklich tapfer

etwas für unsere Jungs zuhause: Selbst in Texas kennt man "Bayern München". Verstehen kanns zwar keiner, ist aber so...

Die Tüten hatten im Auto Vorrang - Nicky musste hintenrein

Die Tüten hatten im Auto Vorrang - Nicky musste hintenrein