Florida III

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Herbert S.

US192 - West- und East Vine Street Kissimmee

Auf der 192 - West und East Vine Street findet man alles, was wir in unseren USA Aufenthalten je gesehen haben.
Das chinesische Buffet

finden wir genauso wie das Golden Corral - wo heute am Weihnachtstag das große Buffet 11,99 $ kostet. - wie auch beim Chinesen. Nach dem Besuch von einigen Giftshops auf der Suche nach Couponheften und Infos entscheiden wir uns fürs Golden Corral. Um 12,39 Uhr hat die Bedienung noch Probleme, uns zwei Bier zu verkaufen! - wahrscheinlich erst ab 1 p.m. erlaubt! Vorspeise: Turkeybreast und smoked ham mit Champignons, Hauptgang: Steak mit Gemüse, Zwischengang für mich: Clam Chowder und Nachspeise: Softeis mit fudgetopping und Schokoladenkuchen.

Buffet-Restaurant Coral Garden

Buffet-Restaurant Coral Garden

Inzwischen haben wir in einem Infoheft einen Lobsterschuppen mit all you can eat entdeckt, den müssen wir uns noch ansehen.

Das Reklameauto von Boston Lobster Feast

Das Reklameauto von Boston Lobster Feast

einer von zahlreichen Minigolfplätzen

einer von zahlreichen Minigolfplätzen

Souvenirs und alles was man nicht braucht gibt es hier!

Souvenirs und alles was man nicht braucht gibt es hier!

Auch die Minigolfplätze und Giftshops bestechen durch ihre äußere Aufmachung.

Burg für ein medieval banquet

Burg für ein medieval banquet

So stellen sich die Amerikaner ein mittelalterliches Dorf vor!

So stellen sich die Amerikaner ein mittelalterliches Dorf vor!

Natürlich ist nur die Fassade burgähnlich - dahinter darf man nicht schauen

Natürlich ist nur die Fassade burgähnlich - dahinter darf man nicht schauen

Eine Riesenburg bietet medieval banquet und eine andere Burg ist zu verkaufen! Auf der Rückfahrt wird es noch einmal ganz dunkel, wir kaufen noch das zu Hause vermißte Salz und finden auch noch eine Bank zum Geldabheben. Gegen 16.00 Uhr sind wir zu Hause und studieren die Coupons, so können wir vielleicht morgen für 35 Dollar pro Person golfen. Die telefonische Reservierung scheint jedoch schwierig zu sein und online klappt es heute auch nicht. Wir sind noch so gesättigt, dass es nur für eine Portion Shrimps reicht, und ein paar Chips mit Dip. Endlich komme ich dann auch mal zum abrechnen und zum Bordbuch schreiben.