Eine kleine Weltreise

Reisezeit: Juli 2005 - Januar 2006  |  von Tom Gandl

Die Carlsen Kids beim Triathlon (California)

Nachdem ich bei meiner Schwester am Donnerstag Abend angekommen bin, sind wir am Freitag gleich weiter nach San Luis Obispo zum California Triathlon. Alle drei Carlsen Kids nehmen hier teil. Paul in der Gruppe bis 12 Jahren, Lilli in der bis 10 Jahren und Yoni in der Gruppe bis 8 Jahren. Der Triathlon startet mit einer Runde Schwimmen im See ein paar Milen ausserhalb von San Luis Obispo. Danach gehts aufs Rad und zum Schluss wird noch gelaufen.

Juengster Athlet mit Instruktor

Juengster Athlet mit Instruktor

Waehrend der eine noch einen Bagel reindrueckt...

Waehrend der eine noch einen Bagel reindrueckt...

.....warten die anderen ruhig auf ihren Einsatz.

.....warten die anderen ruhig auf ihren Einsatz.

Anspannung vorm Start

und Paul mit seinem neuen Hightech-Renner

und Paul mit seinem neuen Hightech-Renner

Macht ne gute Figur

Macht ne gute Figur

Yoni erzaehlt gerade seinem Trainer, dass er nicht das 1-Meilen Kinderrennen, sondern das 3-Meilen Erwachsenenrennen gelaufen ist.

Das Endergebnis: Lilli ist Erste in ihrer Gruppe, Paul ist Zweiter in seiner Gruppe und Yoni hat nur zwei Minuten laenger gebraucht als der vor ihm, ist aber statt 1 Meile 3 Meilen gelaufen.

Lilli bei der Siegeransprache

Lilli bei der Siegeransprache

und Paul auf dem Podest.

und Paul auf dem Podest.

© Tom Gandl, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Carlsen Kids beim Triathlon (California)

Meine kleine Weltreise soll sieben Monate dauern und wird mich quer durch die USA, Canada, Australien und Thailand führen.
Aufbruch: 07.07.2005
Heimkehr: 30.01.2006
Reiseziele: Weltweit
Kanada
Nordamerika

Tom Gandl berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.