USA - Die Westküste

Reisezeit: Mai 2005  |  von Hans-Jürgen Berdel

Es war die Traumreise. Genau so oder teilweise noch schöner, wie wir es uns erhofft haben .
Die Abwechslung zwischen Natur auf der einen Seite(Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Zion National Park)und dann wieder Lärm, Hektik, Stress (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas), könnte größer nicht sein. Wir würden sofort wieder unsere Koffer packen, um das ganze noch einmal zu erleben.

San Francisco

San Francisco - genau so, wie man es aus vielen Filmen kennt.Die Straßen ein ewiges Auf und Ab. Macht Spaß das ganze, besonders wenn man die Möglichkeit hat, mit der Cable Car zu fahren und dann auch noch außen stehen zu können. Klasse! Die Lombardstreet, Steiner Street (mit den bunten Häusern), Golden Gate Bridge, Alcatraz und nicht zu vergessen, der Fisherman's Wharf mit Pier 39 .

Cable Car

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: San Francisco

Aufbruch: 05.05.2005
Heimkehr: 22.05.2005

Hans-Jürgen Berdel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.