Caro, Jan und Ben unterwegs!

Reisezeit: Januar - August 2012  |  von Carolin M.

Californien via London: Highway No 1

Unser Jeep ( der kleine vorne)

In Santa Cruz. Ein Glück, dass wir Rucksäcke dabei haben...

Ben schläft, wir frieren bei eisigem Wind, Blick von Marin County auf SF

Abreise aus San Francisco Richtung Süden

16.01.12 JM - Santa Cruz
Mit dem Auto haben wir ins San Francisco noch drei " must have seens" in 2 Stunden abgehakt: die berühmte Lombard Street, Twin Peeks und die Fahrt über die Golden Gate Bridge. Das erstaunlich gute Wetter der letzten Tage ist bei der Abfahrt in Bewölkung und Kälte umgeschlagen.

Auf dem Weg kamen wir immer wieder an traumhaften Buchten vorbei, mal mehr, mal weniger bevölkert mit Wellenreitern. Mir ist nicht ganz erklärlich, wie die das in der Kälte aushalten, aber nach den Schwimmern in der Bay wundert mich eigentlich nichts mehr.

Die Übernachtung in Santa Cruz war sehr komfortabel in einem grossen Zimmer nach der etwas beengten Behausung in SF.

Caro ist gerade joggen und Ben und ich werden jetzt mal frühstücken. Danke für die fleissigen Tagebucheinträge und mails.