USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

Reisezeit: Juni 2012  |  von Miri und Thomas S.

Düsseldorf - London - Los Angeles

Ankunft LHR um 07:30 Uhr. Jetzt lagen 3 Stunden Aufenthalt in London vor uns, die mit Programm gefüllt werden wollten...Wir verbrachten die meiste Zeit damit, etwas Hochprozentiges für ömmesöns zu finden, da meine Flugangst vergessen werden wollte...nicht zuletzt, weil der größte Teil der Flugreise noch bevorstand.
Nachdem wir einen Smirnoff GOLD-Stand gefunden, der von einer polnischen Hostess bedient wurde, konnte ein großer Teil der Flasche von Thomas und mir geleert werden...weitere Stände folgten.
Der Flug nach LAX verging somit dank Rückenwind und Dämmerzustand total schnell...allerdings war es bei Ankunft im Hotel bereits 2 Uhr MEZ und so langsam merkten wir den Schlafmangel der letzten Nacht...

Malgorzata - unsere polnische Smirnoff-Prinzessin

Nach dem ein oder anderen Smirnoff, einem Sektchen in pink und einigen Cognacs entdeckte Thomas sogar seine Liebe zum Königshaus...

Du bist hier : Startseite Amerika USA Düsseldorf - London - Los Angeles

...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten. Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen! Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
Aufbruch: 07.06.2012
Heimkehr: 28.06.2012

Miri und Thomas S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.