USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

Reisezeit: Juni 2012  |  von Miri und Thomas S.

Los Angeles - Cabazon - Lake Havasu City

Auf dem Weg zum Grand Canyon stand heute die erste größere Strecke an. Wir versüßten uns die 520 Km mit einem Zwischenstopp in Cabazon, um einen Teil dessen zu ergattern, was wir schon iiiiimmer in unserem Kleiderschrank finden wollten

Um etliche Dollar erleichtert ging es weiter Richtung Lake Havasu City. Auf dem Weg dorthin verfielen wir immer wieder ins Staunen und/oder Kopfschütteln, z.B. bei den wahnsinnig großen Windparks (Staunen!) oder bei den riesigen LKW-Zugmaschinen, die weitere drei riesige Zugmaschinen transportierten (Kopfschütteln!).
Im Hotel angekommen, dauerte es nicht lange, bis der Sandmann sich blicken ließ - nicht zuletzt aufgrund des Schlafmangels der vergangenen Tage.

Bereits zu Anfang unserer Tour durften wir feststellen, dass hier einfach alles wahnsinnig überdimensioniert ist! Autos, Lkw, Straßen, Supermärkte, Umzüge (mit eigenem Haus!)...übertrieben - aber absolut sehens- und liebenswert

Des Wahnsinns (erste) fette Beute!

Des Wahnsinns (erste) fette Beute!

Zwischenstopp aka Fotoshooting auf dem Freeway

Zwischenstopp aka Fotoshooting auf dem Freeway

Hier lassen die Amis die Muskeln spielen: ein Windpark in der Nähe von Joshua Tree

Du bist hier : Startseite Amerika USA Los Angeles - Cabazon - Lake Havasu City

...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten. Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen! Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
Aufbruch: 07.06.2012
Heimkehr: 28.06.2012

Miri und Thomas S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.