USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

Reisezeit: Juni 2012  |  von Miri und Thomas S.

Santa Monica - London - Düsseldorf

Jetzt ist es soweit. 21 Tage und 4.754 Km später sitzen wir am Flughafen und müssen 5 Stunden bis zum Abflug vertrödeln. Hätten wir das Auto länger behalten und uns somit die längere Wartezeit am Gate ersparen wollen, wäre die Rate für einen kompletten Tag fällig gewesen. Also haben wir uns für das kleinere Übel entschieden.

Der DutyFree-Bereich ist allerdings enttäuschend - in London (beim Hinflug) wurde uns deutlich mehr geboten als jetzt in LA! Abgesehen von den netten Getränken, die uns hier und da von einer noch netteren Dame serviert wurden

...aber wer will sich zum Abschluss eines so traumhaften Urlaubes die Laune von einem viiiiel zu kleinen DutyFree-Shop verderben lassen? Wir nicht!...schließlich fliegen wir mit reichlich gefüllten Koffern zurück
Es war eine super schöne, teilweise aufregende und kräftezehrende Zeit...und eine neue Erfahrung - auch im Hinblick auf die Bloggerei.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Und jetzt freuen wir uns darauf, unsere Familie und Freunde wiederzusehen

...

P.s. 19.25 Uhr. Ankunft in Düsseldorf. Miri's Mam und ihr Mann holten uns ab und verbrachten mit uns den ersten Abend back in germany. Es gab viele Geschichten, noch mehr Fotos, dazu Mettbrötchen mit dick Zwiebeln und selbstgemachten Holunderschnaps...ein super schönes Willkommensgeschenk!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Santa Monica - London - Düsseldorf

...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten. Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen! Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
Aufbruch: 07.06.2012
Heimkehr: 28.06.2012

Miri und Thomas S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.