Benji & Alex around the world

Reisezeit: August 2014 - Februar 2015  |  von Benji und Alex AiZi

Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
oder zumindest fast... ;)
USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien

Und los geht's

Flughafen Frankfurt - Vorfreude pur

Flughafen Frankfurt - Vorfreude pur

If you're going to San Francisco 08.08.2014

Pünktlich um 5.30 Uhr hieß es: "Benji, steh auf wir gehen jetzt auf Weltreise!" Und dann ging eigentlich alles ganz schnell. Zähne geputzt und ab nach Frankfurt (danke Franzi und Oma fürs Fahren und das Frühstück)

Nach guten 8 Stunden waren wir auch schon in Philadelphia, wo wir entgegen den eigentlichen Plänen doch umsteigen mussten. Wer schon mal in den USA war weiß, wie anstregend die nächsten Stunden waren: Fingerabdrücke abgeben, 1000de Fragen beantworten was wir in den USA wollen, wann wir wieder gehen, wie wir unser Geld verdienen etc., Gepäck abholen, wieder aufgeben, Sicherheitskontrolle...und für jeden einzelnen Punkt eine gefühlte Ewigkeit anstehen...

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht die verbleibenden 10min genutzt hätten uns noch schnell einen Burrito reinzupressen, bevor es dann weiter nach San Francisco ging. Trotz kurzzeitiger Übelkeit war dieser Burrito unsere Rettung, denn auf diesem Flug gab es weder Entertainment noch einen Snack. In 5,5 Std!!! Wo gibt es denn so was?!?!?

In SF ging es schließlich mit der U-Bahn Richtung downtown. Ein bissle gruselig war es dann schon als wir vollbepackt durch das nächtliche SF zu unserem Hotel liefen.

Nach mittlerweile 26 Std. auf den Beinen waren wir dann zwar extrem platt aber mindestens genauso glücklich endlich angekommen zu sein.

Jetzt kann unser neues Leben als Vagabunden beginnen. )