Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Andrea Burgstaller

Florida Keys - über 200 Mal im Paradies

Am heutigen Morgen klingelt unser Wecker ziemlich früh, denn um 8 Uhr fliegen wir von Washington nach Miami. Endlich Sommer, Sonne, Meer und hoffentlich auch ein wenig Entspannung für unsere Füße! Diese haben in der Zwischenzeit ziemlich gelitten, vor allem natürlich beim weiblichen Teil der Reise

Wir nehmen also die erste Bahn zum Flughafen in Washington und müssen sogar noch warten bis man uns das Gitter zum Bahnhof aufmacht Kurz darauf kommen wir aber am Flughafen an, checken uns und unser Gepäck ein und haben noch genügend Zeit um mit einem halben Dutzend Donuts typisch amerikanisch zu frühstücken

Kurze Zeit später kommen wir am Flughafen von Miami an und holen unseren Mietwagen für die nächsten Tage ab - einen Ford Focus V6 mit dementsprechend vielen PS - und starten sofort in Richtung Key West.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Florida Keys - über 200 Mal im Paradies

Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!
Aufbruch: 20.09.2014
Heimkehr: 14.10.2014
Reiseziele: Kanada
Bahamas

Andrea Burgstaller berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.