Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.

Unsere Route

Viele spannende Kilometer - und die Zeit wird wieder viiiel zu kurz sein.

Die Unterkünfte

Kanab Rodeway Inn Kanab
St. George St. George Inn & Suites
Las Vegas Ballys
Barstow California Inn Barstow
Los Angeles Holiday Inn Express LAX
Die Suche nach den Unterkünften gestaltete sich sehr schwierig. Einerseits war der sehr schlechte Dollarkurs daran schuld, andererseits mussten wir in einigen Städten ein Quartier finden, die die neuralgischen Punkte jeder Rundreise sind, von fast jedem angefahren werden (müssen) und somit die Preise "in den Himmel wachsen" lassen. Es ist teilweise unverschämt, was angeboten wird - ein hoher Preis bürgt dabei nicht für Qualität. Dank der guten Unterstützung der Mitglieder des Amerikaforums und der vielen Bewertungen im Internet glauben wir nun das Richtige gefunden zu haben - lassen wir uns überraschen