k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

RV-TOUR 08.-25-06.2016: ZION NP u BRYCE CANYON, UTAH

Sonntag 12.06.

Wir sind gestern noch ein ordentliches Stück gefahren, da uns ja ein halber Tag fehlt --insgesamt 344 Meilen--.
Unsere gebuchte Tour ist am 13.06.!!!

In Mesquite kurz vor der Grenze zu Arizona haben wir einen schönen RV Platz gefunden.
Dein Linktext hier...

6 Uhr Morgenkaffee unter Palmen

6 Uhr Morgenkaffee unter Palmen

Wir sind noch etwas

Wir sind noch etwas

verschlafen

verschlafen

Unser erstes Ziel Zion NP -- unser Meilenstand 130970

Wir erreichen den Zion kurz vor halb zehn und es ist unglaublich voll an diesem Sonntagmorgen.

Am Visitorcenter gibt es keine Parkplätze mehr und auf der Anfahrt war die Straße auch schon brechend voll und die Wartezeit für den Shuttle Bus im Park mindestens 1.5 Stunden und nu was tun?????

Wir entscheiden uns den ZION nur zu durchfahren und verschiedene Aussichtspunkte anzusteuern.
Auf Grund der Wartezeit bei der Tunneldurchfahrt, war das eine gute Entscheidung
Sehr entspannend und beeindruckend --ich hatte den Zion ganz anders in Erinnerung--viel dunkler und nicht so leuchtend ... kannste mal sehen was 24 Jahre mit der Erinnerung machen

Bryce Canyon

Ich überlasse Susanne die Entscheidung, ob wir noch zum Bryce Canyon fahren oder direkt nach Page, sie war noch nicht da?!
Gute Entscheidung zwar gute 100 Meilen mehr zu fahren, aber das lohnt sich für den Bryce Canyon!!!

Oder was meint Ihr?

Mit unserem RV dürfen wir die Aussichtspunkte gar nicht mehr anfahren, also schnell geparkt und auf zum Shuttle Bus und dann gleich bis zum Ende fahren, um die Aussichtspunkte abzulaufen und das 'WOW'-Gefühl geniessen.

so jetzt ist aber gut

so jetzt ist aber gut

Wir hätten ja noch mehr Fotos, die zeigen wir Euch dann zu Hause

und was sagt Ihr, hat es sich gelohnt ????

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA ZION NP u BRYCE CANYON, UTAH

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.