k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

HOUSTON, Texas: Sightseeing in the City

Die Ankunft hat wunderbar geklappt, ich werde schon von Gale und Ray erwartet

Dann geht es ins Parkhaus und es ist warm, wärmer am wärmstens
Ich wusste ja, dass es heiß sein wird und nun ist es abends um 21 Uhr und aus meinem Mund kommt laut " Wooowwwowww ".
Der Mann der hinter uns ins Parkhaus geht lacht laut los, scheint wohl eine normale Reaktion von Besuchern auf die hiesige Temperatur zu sein. Ich hatte gerade das Gefühl gegen eine unsichtbare Wand zu laufen und musste kurz überlegen, ob ich Luft bekomme?!

Wir müssen noch ca 40 Minuten fahren bis wir mein zu Hause für die nächsten 14 Tage erreichen.

Sightseeing in the City

Wir erkunden Downtown u.a das Medical Center of Houston. Das ist ein großes Viertel in der Stadt, hier arbeiten um die 100.000 Menschen im medizinischen Bereich

Gebäude mit Familientradition

Der alte Dome

und der

der neue NRG Astrodome

der neue NRG Astrodome

Ein Stadium mit über 70.000 Plätzen -einige von Euch waren ja schon drin- ich habe nur Fotos gemacht

Dein Linktext hier...

Einkaufszentrum 'Galleria Mall'

Bei 40 Grad Außentemperatur wird hier drinnen Schlittschuh gefahren. Macht keinen Sinn auf den Winter zu warten, wenn um die Weihnachtszeit Shorts und T-Shirt Wetter ist

Das Viertel mit den 11 Mio Dollar Häusern und eigenem Country Club Ein Haus war zum Verkauf und den Preis haben wir im Internet gefunden, geht doch oder?!!

und sonstige Kuriositäten

Dein Linktext hier...

Menschen und ihre Hobbys

Menschen und ihre Hobbys

Jetzt ab auf's Land

FBI- Houston

FBI- Houston

pssst nicht weitersagen

Ein paar Meilen weiter, sieht es noch so aus ....

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Sightseeing in the City

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.