k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

STOPOVER London

Was kann auf einem Flug nach London schon Spannendes passieren fragt ihr euch jetzt sicherlich ... dran bleiben ...

Das erste Mal, das mein Nachbar im Flieger eine Volldusche genommen hat.
Wie gut das es sein Wasser war und nicht mein Tomatensaft , das er sich auf den Pelz gekippt hat. Er konnte sich gar nicht wieder hinsetzen, denn das Wasser ist auf den Ledersitzen als Pfütze stehen geblieben.

-- entschuldigt aber das war schon zum Piepen ... na ja ... er wurde mit einer Handvoll Servietten gerettet!!

.... nein, das war es noch nicht ...

Flieger Snack

Flieger Snack

Dieser brachte mich echt zum Schmunzeln, habe ich doch mit den letzten beiden Koh Samui Fügen, die Meilen für diesen Flug nach Californien gesammelt

Sachen gibt's ...

Mein Handgepäck

Mein Handgepäck

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal mit so viel Handgepäck gereist bin

Ich hatte erst am Tag vor der Abreise gelesen das BA 2 Handgepäckstücke mit vorgeschriebener Größe zu je 23 kg erlaubt, dementsprechend schwer war die Tasche --natürlich nicht 23 kg -- aber schwer und meine Rettung für all mein Gepäck was noch mit musste und was ich bestimmt sowieso nicht brauche.
Mit diesem Gepäck am Londonder Flughafen -kein Geschenk-, wo nach der Ankunft gleich wieder die Sicherheitskontrolle für die Weiterflüge erfolgt und hier ist es immer voll, voll voll ... wie alle wissen, die schon mal einen Stopover London hatten.

Meine Gedanken noch in den Wolken, Laptop raus und rein und dann nochmal kurz das Gepäck durchgehen *ich brauchte 4 Bins für alles*, zum Glück nicht noch Schuhe ausziehen!!

Jetzt will ich meine Ruhe und habe ja auch genügend Zeit dafür (3Stunden).

Aber jetzt erst noch schnell, in Heathrow schon mal gar nicht , die Zuganreise zum Abflugterminal!!!

Umfragen am Airport Heathrow unbedingt mitmachen !!!

Da sitze ich nun abseits des gesamten Trubels in aller Ruhe und entspanne und besinne mich gerade und dann das ....

Eine freundliche Mitarbeiterin des Flughafens fragt mich, ob ich bei einer Umfrage mitmache. Erst hätte sie ein paar Fragen und dann würde noch ein Kollege Fragen stellen. Nein will ich schon sagen, habe mir doch echt die einsamste Ecke gesucht, nerv!!! Ihr kennt mich, wenn ich genervt bin!!
Warum auch immer antworte ich dann ganz freundlich, ok!!!

Es geht schon los, die ganzen anonymen Fragen 'Wer mit wem und warum, von wo nach wo, wie lange usw. ....
Sie verabschiedet sich freundlich und da ist auch schon ihr Kollege.

Jetzt geht es um das Eingemachte, wie gefällt mir der Flughafen insbesondere diese Halle, was brauche ich, um mich wohlzufühlen (meine Ruhe )

Sollte man die Halle streichen usw. .... also ich habe Farben, Grünpflanzen und Liegestühle bestellt, da die Flüge ja noch lange genug Zeit zum Sitzen bieten. Wer das nächste Mal vom Terminal 5 Abflugterminal B fliegt, bitte Bescheid geben.

Der Typ ist lustig und ich ja sowieso, er schreibt alles brav mit !!

Dann lädt er mich noch zu einem Rundgang durch den Terminal ein, toll ihr erinnert euch noch an mein schweres Handgepäck ... na ja ... Tasche geschultert und los.
Ich habe noch ein Thairestaurant und eine Lounge Bar zum Sitzen bestellt!

Das Interview ist zu Ende und ich muss ihm eine Unterschrift geben, dafür reicht er mir einen Umschlag!

Also suche ich mir ein ruhiges Plätzchen *mal wieder*, um nachzuschauen welcher Gutschein im Umschlag ist. Brauche dringend einen Starbucks Cafe.

Ich sags euch, ich habe einen Lachflash bekommen und das Geld wieder reingesteckt und rausgeholt. Mich noch mal umgedreht, ob der Typ noch da ist ......

Dann die Frage, an mich selber ist das echtes Geld oder Flughafen Geld

Meine Whats App Gruppen bemüht usw....

Es war echtes Geld, habe ca 65 Euro geschenkt bekommen, unglaublich!

Gebe den Tipp Unfragen im Londoner Flughafen auf jeden Fall mit zu machen!!!

Geldgeschenke in London

Geldgeschenke in London