k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

HAWAII - Inselhopping

vom 24. August bis 24. Oktober 2016

Hurra, endlich ist es soweit es geht nach Hawaii.
8 Wochen im Paradies was für ein Luxus, den ich mir da gönne!

Ich freu mich total und muss an das Baströckchen denken was ich ja vor nicht allzu langer Zeit bei Abflug anhatte
Nein, heute habe ich es nicht an und auch nicht mit -ehrlich-, eh zu viel Gepäck
Mein Grinsen auf dem Gesicht ist aber das gleiche !!!!!!!!!
Das heißt aber auch die Halbzeit meiner Reise habe ich schon hinter mir und kein Bergfest gefeiert

Geplant ist dem ALOHA-Spirit auf die Spur zu kommen, wenn ihr euch noch erinnert und das geht natürlich nur, wenn so viele Inseln wie möglich bereist werden
Dies werden die Inseln Hawai'i (Big Island), O'ahu, Maui (von hier aus ggf noch 2 Tage Molokai'i) und Kaua'i sein.

Die ersten beiden Inseln werde ich alleine bewältigen und dann habe ich unterschiedliche Unterstützung auf der Suche nach dem Aloha-Spirit!
Meine Reisebegleitungen lernt ihr dann später kennen.

Flugzeug für die erste Etappe

Von Houston mit United gg 21 h erstmal nach Las Vegas.

Landeanflug bei Nacht

Ich probier das mit dem Jackpot nochmal habe ja 3,5 Stunden Zeit

Von hier aus geht es dann über Honolulu nach Hilo - Hawai'i Island

Vierte von unten HA 17

Flüge sind alle pünktlich und so starten wir dann morgens gegen 8 h von HNL Airport