k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Reisezeit: Juni - November 2016  |  von Kerstin Mettke

RV-TOUR 08.-25-06.2016

Vorab Info für Euch

Wir haben schon eine Woche mit dem Wohnmobil hinter uns und kommen zu nichts
Unsere Tage starten seit dem 2. Tag morgens um 06.00 Uhr und was soll ich sagen, so ein 12 Stunden Tag auf USA-Reisen ist ja nichts!!

Jetzt erstmal ein paar Fotos ... Text folgt später!!!

07.06.2016 Ankunft Susanne in SFO

… auf zum Airport nach San Francisco, Susanne kommt heute an und morgen können wir unser Wohnmobil in Empfang nehmen.

Na supi, am Flughafen muss ich eine extra Runde drehen, bis ich endlich in der Parkgarage lande und diese Runden sind hier etwas größer als bei uns. Bin noch gut in der Zeit ach ja, immer dem grünen Streifen für den International Terminal entlang fahren --da werden die Gebäude gewechselt, verschiedene Etagen befahren und dann finde ich im richtigen Terminal einen Parkplatz--.

Der Rest ist einfach da alle international Reisenden aus derselben Tür kommen. Es gibt einen großen Bildschirm auf dem wird per Kamera angezeigt wer gerade den Kontrollbereich verlässt. Ich muss auch nicht lange warten, da ist sie schon

Hurra, es kann los gehen!!!

Hurra, es kann los gehen!!!

Erste Abenteuerlust GGB

Da ich manchmal etwas viel Sightseeing einplane für ankommende Reisebegleitungen , habe ich diesmal gedacht wir machen nur relaxtes Ankommen und morgen dann das Wohnmobil übernehmen
Es ist mittlerweile kurz nach 17.00 Uhr die Highways sind voll und zu unserem Hotel ist es auch fast noch ein Stündchen zu fahren.

Planänderung ---Susanne ist top fit und bereit für Abenteuerlust mit Kerstin --
Also was ist da ein richtig guter Platz, um richtig in SFO anzukommen??
Auf zur Golden Gate Bridge mitten rein in die City !!!!

Erste Abenteuerlust GGB

Die Brücke ist etwas im Nebel und es ist sehr windig und kühl.

Zum Glück habe ich mein Sweatshirt doch noch mitgenommen, in San Jose waren über 30 Grad, aber SFO ist immer spannend –- Was das Wetter angeht und auch so--!!!!

GGB

GGB

das mit der Hand oben links üben wir noch die nächsten 3 Wochen

das mit der Hand oben links üben wir noch die nächsten 3 Wochen

Erste Abenteuerlust GGB

Wind, Wolken, Temperatur ... alles nicht so wichtig bei dem Anblick der GGB, ist das Gefühl da ---Angekommen in USA---

Jetzt auf nach Fremont ins Double Tree Hilton schnell den Jetlag wegschlafen und dann auf zu neuen Abenteuern!

Highway 92 über die SF Bay nach Fremont

Highway 92 über die SF Bay nach Fremont

© Kerstin Mettke, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA RV-TOUR 08.-25-06.2016

“She turned her can'ts into cans and her dreams into plans.” (Kobi Yamada) 6 Monate AUSZEIT!!! geplant ... in FLIP FLOPS durch California und auf Hawaii dem ALOHA-Spirit auf der Spur!!! Für alle Interessierten gibt es hier Berichte und Fotos. Ich freue mich auf Euch im Gästebuch!
Aufbruch: 01.06.2016
Heimkehr: 03.11.2016

Kerstin Mettke berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.