Mega Trip 2010

Reisezeit: August 2010  |  von Volker und Claudia Wörner

Cherohala Skyway - Lynchburg - Memphis

Cherohala Skyway und Bald River Falls

Der Cherohala Skyway ist ein 69km langer Scenic Byway zwischen Robbinsville, NC und Tellico Plains, TN. Wir starteten gleich bei Tagesanbruch, um den Skyway ohne zu viele lästige Wohnmobile fahren zu können.

Bald River Falls

Einen Stop wert sind die Bald River Falls. Da wir Wasserfälle lieben, machten wir hier ein paar sehr schöne Fotos

dieses T-Shirt wird am Abend noch eine Rolle spielen

dieses T-Shirt wird am Abend noch eine Rolle spielen

Jack Daniels, Lynchburg

Nachdem wir Tellico Plains erreicht hatten, fuhren wir einen Umweg über Lynchburg, TN wo wir bei Jack Daniels noch ein Geschenk zu meinem Bruder seinen 40sten besorgen wollten

wir besuchten nur den Shop und machten keine Führung, da wir nicht zum ersten mal hier waren. Es ging gleich weiter in Richtung Memphis

Memphis, TN

Abends erreichten wir Memphis. Zuerst suchten wir uns ein Zimmer

da haben wir ein Schnäppchen gemacht

da haben wir ein Schnäppchen gemacht

auf zur Beale Street

auf zur Beale Street

Beale Street

Wir stürzten uns in das Getümmel der Beale Street, wo eine Musikkneipe an der anderen ist. Hier ist immer die Luft am brennen.

muss sein

muss sein

Then I'm walking in Memphis

Then I'm walking in Memphis

Walking with my feet ten feet off of Beale

Walking with my feet ten feet off of Beale

hier blieb ein Polizist vor mir stehen, warf sich weg vor lachen und fragte mich ob er mein T-Shirt kaufen könne. Ich hab das mal in Italien gekauft - Homer Simpson als Che Guevara. Ich lehnte dankend ab, da ich nicht oben ohne durch die Kneipen ziehen wollte

die waren saugut

die waren saugut

Gegen später ließen wir den Tag noch bei Taco Bell ausklingen

Du bist hier : Startseite Amerika USA Cherohala Skyway - Lynchburg - Memphis

Florida - Georgia - South Carolina - North Carolina - Tennessee - Arkansas - Oklahoma - Texas - Louisiana - Mississippi - Alabama - Florida
Aufbruch: 03.08.2010
Heimkehr: 25.08.2010