onTHEroad - Fahrradtour USA - TransAmerica Bicycle Trail (Vancouver2Yorktown)

Reisezeit: Mai - September 2018  |  von Rudolf & Ursula Börner & Knöpfle

onTHEroad - Ende

onTHEroad Ende

Nach langer Diskussion und überhaupt, entschlossen wir uns, den Fahrradsattel mit dem Auto Sitz zu tauschen.
Das wir wahrscheinlich die letzten 800 km nicht radeln würden, war unserer Erfahrung aus der NothernTier 2016 geschuldet, als wir in Vermont und Maine giftige up and downs radeln mussten.
Nun aber waren wir aufgrund der Landschaft, der hohen Temperatur und des kräftigen Gegenwind nicht mehr motiviert. Und auch die kommenden up and down wollten wir nicht mehr radeln.

Und weil jede/jeder die USA mit dem Auto erreisen kann, müssen wir dies auch nicht noch in einem Bericht niederschreiben.
Und somit endet uns Bericht.

Den haben wir uns gekauft 20.000 $ (joke).

Dazu das passende Autokennzeichen - 10.000 $ (joke)

© Rudolf & Ursula Börner & Knöpfle, 2018
Du bist hier : Startseite Amerika USA onTHEroad - Ende

Nach 2016, unserer dritten USA Fahrradtour (Northern Tier mit Great Lakes; 4.400 miles) radeln wir nun zum vierten Male durch die USA. Auf dem Programm steht diesmal der "TransAmerica Bicycle Trail" - 4,230.5 miles. Unsere Community - vielleicht auch Andere - möchte(n) informiert sein, was wir den so machen und wie es uns geht.
Aufbruch: 23.05.2018
Heimkehr: September 2018
Reiseziele: Kanada

Rudolf & Ursula Börner & Knöpfle berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.