Amerika und wir - wir und Amerika! Es geht wieder los!

Reisezeit: Juli / August 2018  |  von Wolfgang K.

Green River

Der Western nebenan

Oh my god! Für Insider- Rostiger Nagel bewohnte heute das Nachbarzimmer. Die ganze Nacht laute Schüsse, geblasener Aufruf zur Attacke. Vermutlich reitet John Wayne gegen die Indianer. Zusätzlich legt ein wahrscheinliches Schwergewicht im Zimmer über uns einen Kilometerlauf hin. Oh my god!
Total zerknirscht stehen wir auf. Motel 6 ist ja ganz nett, aber sehr hellhörig.

Heute geht es nach Green River. Unterwegs ist nichts besonderes zu sehen, aber die Angst fährt mit. Wird man uns heute ins Hotel lassen, denn wir sind noch in Utah.
Nach 3 Stunden sind wir da. Green River, am gleichnamigen Fluss gelegen, entpuppt sich als nebensächliches Nest in der Wüste mit einer Straße, vielen Tankstellen, Motels und Restaurants. Die preiswerte Variante zu Moab als Eingangstor zu mehreren Nationalparks.
Ein Schmuckstückchen gibt es allerdings, das River Terrace Inn, unser Hotel. Gegen eine Kaution nimmt man uns gerne auf. Da fallen viele Steine von zwei Herzen.

Das Hotel ist wirklich vom Feinsten. Großes Zimmer, schönes Bad, Balkon mit Flussblick, gepflegter Garten, Pool und Spa, und vor allem - ruhig gelegen und nicht hellhörig!

Den restlichen Tag gönnen wir uns Ruhe!

Den restlichen Tag gönnen wir uns Ruhe!

Postkarte an Oma und Opa
Hallo ihr Lieben,
macht euch keine Sorgen, uns geht es gut. Das selbe hoffen wir von euch. Wenn der Urlaubsstart auch holprig war, jetzt erleben wir tolle Sachen. Bis bald und herzliche Grüße

Postkarte an Oma und Opa
Hallo ihr Lieben,