Rundreise in Florida

USA-Reisebericht  |  Reisezeit: Oktober / November 2019  |  von Dagmar Ludwig

Nachdem wir letztes Jahr, aus gesundheitlichen Gründen, keine größere Reise machen konnten, haben wir uns dieses Jahr für eine Rundreise mit dem PKW durch Florida entschieden....

Was bisher geschah :-)

Bisher noch nicht wirklich viel... Wir haben Flüge gebucht. Es geht mit American Airlines von Frankfurt über Charlotte nach Orlando. Die ersten 3 Nächte werden wir dort verbringen. Am 2.11. werden wir bei Alamo (das über den ADAC) gemietete Auto abholen. Wir haben uns für ein Cabrio entschieden (sozusagen noch ein Geburtstagsgeschenk von mir für mich). Mit diesem werden wir versuchen in 14 Tagen so viel wie möglich zu sehen... So ne richtige Planung gibt es noch nicht. Im groben von Orlando an die Ostküste, diese runter bis zu den Keys und von dort entlang der Westküste wieder nach Orlando. Mal sehen, was möglich ist, wo wir landen werden. Einen Badeurlaub am Schluss der Rundreise, wie wir es sonst immer gemacht haben, werden wir dieses Jahr nicht machen. Wir werden eher unterwegs immer wieder Strandstunden einlegen.
Bis dahin werden wir noch in den Reiseführern stöbern und warten voller Vorfreude auf unseren Abflug.

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder fleissig mitlest und uns ein Stück begleitet.

© Dagmar Ludwig, 2019
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA-Reisebericht

Aufbruch: 31.10.2019
Heimkehr: 18.11.2019
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Dagmar schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Dagmar Ludwig berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Eva 1573407854000
Oh wie Toll, habe mich erst heute rein ge­lesen. Schön do­ku­men­tiert wie wir es gewohnt sind. Grüße aus Wirges und wei­ter­hin eine tolle Zeit.
Antwort des Autors: Vielen Dank, Eva.

Liebe Grüße aus dem schönen Florida.
Karinl 1573286036000
Liebe Grüße aus Sel­ters. Wir hoffen euch geht es gut­.Hier ist alles OK­.Macht weiter so. Immer schön schrei­ben.­Bis bald
Antwort des Autors: Danke. Hier ist auch alles gut
Lieblingspatenkind 1572957943000
Sehr inte­res­sant möchte man direkt selber hin. Hihi Hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub und wünsche euch ganz viel Spaß!
Antwort des Autors: Vielen Dank mein LieblingsPatenkind.