Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.

Die letzten Vorbereitungen

Nun sind es nur noch sieben Tage und ich sitze mit Dani im Flieger Richtung New York ... wie aufregend!
Kann es mir noch gar nicht vorstellen, wahrscheinlich realisiere ich es erst wenn ich vor der Freiheitsstatur stehe. So richtige Pläne haben wir derzeit noch nicht, die ersten Übernachtungen sind aber auf jeden Fall schon gesichert. Alles weitere wird sich dann wohl ergeben.
Eigentlich ziemlich ungewöhnlich für mich, mir vorher keine Gedanken zu machen. Wer mich kennt weiss, dass ich mir immer alles 10.000 mal durch den Kopf gehen lassen bovor ich eine Entscheidung treffe ... nun ja das ist sicher mit ein Punkt den ich in meinem Jahr lernen möchte, einfach mal wieder auf meinen Bauch hören.

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr und viel Spaß beim Lesen ... Knutscher Svenja