1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Argentinien: Ushuaia

Am 14.02.2009 Abend's sind wir in der Suedlichsten Stadt von Suedamerika angekommen. Wir haben dan auch ziemlich schnell festgestellt, dass Ushuaia ein ziemlich teurer Ort ist und da auch alle Hostel und Restaurant teuer waren wollten wir am liebsten gleich den naechsten Bus nehmen und wieder weg von hier zu kommen. Da es aber schon spaet am Abend war und Morgen Sonntag, hatte kein Bus Buero offen, so mussten wir uns bis am Montag gedulden. Fuer uns war das einzige speziell hier, dass man in der Suedlichsten Stadt ist, anstonstens hat es uns nicht so gut gefallen. Ich denke wir hatten einfach auch ein wenig ein Shock ueber die uebertriebenen Preise. Am Sonntag Abend haben wir die zwei Schweizer Urs und Adrian wieder getroffen die wir in Punta Arenas kennenlernten, wir hatten wie das letzte mal ein sehr lustigen Abend mit ihnen beiden, sie sind am Montag dann weiter und wir mussten uns noch bis Dienstag Morgen gedulden.

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Ushuaia

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.