1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Argentinien: El Chaltén

Wir sind am 21.02.09 in El Chalten angekommen und mussten auch nicht lange nach einem Hostel suchen den es ist ziemlich winzig. Wir haben dann eins gefunden und es war eine ziemliche Bruchbude, aber es war billig und nach den beiden teuren Orten wo wir waren mussten wir sparen, hihihihi.
Wir haben dan noch am selben Tag eine kurze Wanderung gemacht und die Gegend hier ist so Fantastisch schoen, unglaublich. Weite Landschaft zum traeumen. Wir sind 4 Tage hier geblieben und konnten jeden Tag eine neue Wanderung machen, wunderbar war es. Der Ort El Chalten selber ist ziemlich langweilig man kann ausser Wandern nicht viel machen, tote Hose. Die gegend dafuer ist ein Echter Traum, wunderbar.
Am 25.02.09 fuhr unser Bus um 23:00 weiter nach Los Antiguos. Als wir an der Busstation ankammen hatte der bus verspaetung, weil es sehr kalt war beschliessten wir uns nochmals ein Bier trinken zu gehen und schon kam er angerollt. Die fahrt war ziemlich eng, ich konnte kaum meine Beine strecke, aber auch das haben wir ueberstanden.

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien El Chaltén

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.