1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

Reisezeit: November 2008 - Oktober 2009  |  von Christian Lenzinger

Argentinien: Buenos Aires

Am 09.03.09 sind wir in der riesien Stadt Buenos Aires angekommen. Wir haben uns schon in den ersten 5min in diese Grosse und Interessante Stadt verliebt. Wir hatten das Glueck (jetzt ist es wieder auf unserer seite, hihihi) dass der Taxi fahrer ein sehr guenstiges und an guter lage, ein Hostel kannte und somit war das auch schon Erledigt. Wir haben unser zeugs ins Zimmer gestellt und gingen die Stadt unsicher machen. Es war fuer uns beide so spannend in dieser Stadt zu sein. Am naechsten Tag musste Christian daran glauben und mit mir eine Shopping tour machen, hihihi, aber es war nicht so schlimm. Wir haben in den paar tagen die Stadt ein wenig erkundigt und auch vieles gesehen, aber die ist so riesig das wir nur ein kleinen teil sehen konnten. Aber wir kommen wieder, denn jetzt werden wir als erstens Edi begruessen der uns fuer 1 Monat besuchen kommt, juhuhu.
Am 12.03.09 war es dann soweit und wir konnten unser Freund Edi endlich nach 5 Monate wieder in die Arme schliessen, es war so ein schoener Moment fuer uns alle. Wir hatten uns so viel zu erzaehlen, tolles Gefuehl. Ein stueckchen heimat wieder zu haben. Auch Edi's Eltern, Kurt und Lujan sind gleichzeitig in den Ferien in Argentinien denn Lujan kommt aus dem Dorf Lezama, Provinz B.S. Aires , dort wo wir nach dem Flughafen auch hin fuhren. Es war auch toll die beiden wieder in Arm zu schliessen, denn sie waren natuerlich auch am Flughafen.

Breiteste Strasse von Buenos Aires

Breiteste Strasse von Buenos Aires

Wo ist Walter? (Lenz)

Wo ist Walter? (Lenz)

Evitas Grab

Evitas Grab

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Buenos Aires

Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
Aufbruch: 08.11.2008
Heimkehr: Oktober 2009
Reiseziele: Ecuador

Christian Lenzinger berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.