El sendero del sueño

Reisezeit: Januar 2009 - Januar 2010  |  von Alessandra Hunziker

Abschied

meine reise geht dem ende zu und ich fliege von iguazu zurueck nach buenos aires um meine letzten 3 tage eines traumes zu verbringen.

es ist schon irgendwie komisch nach so langer zeit und so vielem erlebtem wieder nach hause zu gehen. ich habe mich schon so ans ein-und auspacken meines rucksackes gewoehnt . wahrscheindlich stehe ich die ersten 3 tage vor meinem kleiderschrank, da ich nicht weiss was ich anziehen soll bei der auswahl .

dieses jahr hat einen grossen eindruck und erinnerungen hinterlassen die ich nie vergessen werde. ich durfte unglaublich viele, wunderschoene orte besuchen und ich habe sehr viele besondere menschen kennen lernen duerfen. ich habe mich selber besser kennengelernt und mein herz und meine augen fuer vieles geoeffnet.

hiermit moechte ich mich bei allen bedanken die mich in diesem jahr unterstuetzt haben und fleissig meinen blog verfolgt haben . ganz besonders moechte ich chantal, mami und bine danke sagen die mit ihrem besuch meine reise zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

diese reise war mein groesster traum und es war ein geschenk mir diesen erfuellen zu koennen.

JEDE REISE BEGINNT MIT EINEM TRAUM... UND ENDET MIT EINEM NEUEN

mit diesen worten sage ich nicht tschuess sondern bis zum naechsten reisebericht ....

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Abschied

Jede Reise beginnt mit einem Traum... 12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien. Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
Aufbruch: 05.01.2009
Costa Rica
Panama
Kolumbien

Alessandra Hunziker berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.