Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Buenos Aires: 3 Woche Sprachschule

Creamfields !!! ...

Hallo an alle die zuhause sitzen und auch ein bisschen was erleben wollen und deshalb meinen Blog lesen.

Das Wochenende war deeeer Wahnsinn.. ich muss mich richtig stoppen nicht sofort alles zu schreiben sondern schritt fuer schritt.

also am Samstag morgen kam Mattis , ein alter Schulfreund vom Goethe zu mir ins Hostel. Er macht ein Freiwilligenjahr naehe Rio Cuarto. Ich hatte im Vorfeld fuer ihn eine Karte fuer Creamfield mitgekauft. Er hat sich erstmal in mein Bett gelegt und geschlafen, da er auf der Busreise keine Auge zugemacht hat, und ich hab ein bisschen relaxt. Um 4 gings dann los, ins Apartment einer Freundin zum vortrinken ..

The apartment

The apartment

und dann spaeter mit dem Bus zum Gelaende .. war eine fahrt von knapp 50 min .. aber unglaublich lustig

on the bus

on the bus

.................... und ab gings rein in die wilde Party , mit 7 Buehnen , ueber 50 Djs und knapp 50.000 Menschen ....

mega geil und mega heiss .. glaub ich kann man erkennen

celebrating

celebrating

Afrojack , Fedde le Grand , Laidback Luke , David Guette und und und .. bis zum Morgengrauen ..

auch wenn ich mal zwischen durch alle verloren hatte , hatte ich trotzdem spass, den die argentinischen Maedels sind ja auch ganz nett .... . ---------------> ich glaub ich will hier gar nicht mehr weg

The mainstage

The mainstage

Der beste Morgen meines Lebens ....

mit ganz grossen Abstand und zwar ist folgendes passiert:

im Vorfeld .... ich lieeebe mein Hostel in Palermo

Mattes und ich kamen um knapp 8 Uhr morgen nach hause .. er ist sofort schlafen gegangen .. klar hat ja auch die nacht davor nicht geschlafen.. ich bin hoch in den Gemeinschaftsraum .. und was fand ich da :

Die ganze Truppe noch am rumsitzen. Juan an der Gitarre , Samer , Shaun und Consorten.. am kiffen und schwaetzen ... dann hat Samer noch essen gekocht und wir haben Monopoly gespielt bis mittags um 4 .. es war unglaublich geil .. und dann gings ins Bett

Me , Samer und Shaun at 2 pm ... und ich natuerlich am gewinnen  , wir deutschen koennen einfach nicht im Monopoly verlieren ..

Me , Samer und Shaun at 2 pm ... und ich natuerlich am gewinnen , wir deutschen koennen einfach nicht im Monopoly verlieren ..

5 Stunden schlaf

und dann mit Mattes ab nach Palermo Holliwood und noch was getrunken , war ja schliesslich sein Geburtstag .. aber so lange haben wir nicht durchgehalten.

Aber am naechsten tag haben wir BA unsicher gemacht und am abend am Plaza Serano Wurstbrote gegessen >P

me + wurstbrot

me + wurstbrot

Das vielleicht Verrueckteste bisher :

ich komm abend nach hause , denk mir nichts boeses , check meine Emails und was sehe ich da :

Ein Kommentar von einem gewissen Chris , hier in meinen Gaestebuch... fix draufgeklickt und gelesen :

ungefair : Hey bin auch in BA , bin zufaellig auf deinen Blog gestossen und sollen wir uns mal treffen

also zurueck geschrieben und es kam raus das er am Mittwoch mit einem Mietwagen nach Cordoba faehrt und ich mitkommen kann : GEIL !!! , alles klar !!! scheiss auf 2 tage schule .. von allen verabschieden und zusammen mit Steph noch einen letzten tag in BA geniessen

Our sign on a Bambustree  made with a Key

Our sign on a Bambustree made with a Key

abgemacht war 14.30 an meinem Hostel und was passiet dann :

tja dafuer muesst ihr aufs naechste kapitel gehen .. ich kann nur sagen ( ist jetzt schon kanpp 3 tage her ) es wird spannend !!

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien 3 Woche Sprachschule

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.