um die welt mit Thomas und Danny

Reisezeit: September 2005 - Juli 2006  |  von Danny und Thomas / Schönfeld und Grab

Welcome Back Party

Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist! Hier ein paar Bilder von unserer Welcome Back Party!
Nach 11 Monaten reisen sind wir also Ende Juli wieder in der Heimat eingeschlagen!

Fast alles passte in die Autos!

Fast alles passte in die Autos!

Getränke für 200 Leute! Auf den ersten Blick sieht es nicht viel aus! Aber zwei Kombis hat es locker gefüllt!

Wieder haben viele Freunde mit angefasst und uns beim Aufbau geholfen!

Wieder haben viele Freunde mit angefasst und uns beim Aufbau geholfen!

Einige Leute zu Hause wußten zwar nicht wo wir während unserer Reise sind bzw. was wir gemacht haben aber eins war immer bekannt: unser Ankuftstermin !!!

Einige Freunde sorgten für Überraschungen !

Einige Freunde sorgten für Überraschungen !

Wir hatten kaum den Jet Lag überstanden und schon wurden wir nach dem Termin unserer Party gefragt!

Viele folgten unserem Motto!

Viele folgten unserem Motto!

Zwar haben wir uns einige Tage zum Auspannen von unserer anstrengenden Reise gegönnt, doch die Planung lief bald auf volle Touren!

Erinnerungen an Laz Pas!!

Erinnerungen an Laz Pas!!

Bei Aufbau hatten wir wieder viele nette Helfer (vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!) !
Blos gut das unser australischer Farmer und sein Vater den Stromerzeuger wieder hinbekommen haben.... Sonst wäre es wohl eine recht stille Party geworden!
Aber als das geschafft war konnte die Party beginnen. Das Wetter hat uns mal wieder nicht im Stich gelassen und pünktlich zum Start fing es aus allen Öffnungen des Himmels an zu regnen. Zum Glück hörte es nach wenigen Minuten wieder auf und es blieb relativ stabil!

Unser australischer Farmer!

Unser australischer Farmer!

Auch fern angereiste Besucher konnten begrüßt werden. Hier die Jule die wir am Anfang unserer Reise in Australien getroffen haben.

Das Zelt war voll und die Stimmung begann zu kochen!

Das Zelt war voll und die Stimmung begann zu kochen!

Danny hatte 11 Monate Zeit um zu üben und gab sich auf der Party die Ehre!

Danny hatte 11 Monate Zeit um zu üben und gab sich auf der Party die Ehre!

Auch die Conny war da! Sie hat uns für einige Wochen am Ende unserer Australienreise begleitet!

Mitgebrachte Geschenke wurden stolz zur Schau gestellt!

Mitgebrachte Geschenke wurden stolz zur Schau gestellt!

hmm... Frauen wären mir lieber gewesen... aber dies zeigt ganz gut das alle Spaß hatten!

Cindy, eine unserer lieben Barfrauen!

Cindy, eine unserer lieben Barfrauen!

Am So Morgen zum Aufräumen waren wieder viele da und somit war es schnell besenrein und der Platz beräumt. Doch vorher haben wir uns noch ein gutes Anti-Kater-Frühstück gegönnt.

Alle waren happy!

Alle waren happy!

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen von Euch bedanken, die uns über die 11 Monate hier auf dieser Seite begleitet haben. Es war schön immer auf dem Laufenden zu sein und auch in schwierigen Zeiten lustiges zu lesen! Wir hoffen Euch ein wenig mit auf unsere Reise genommen zu haben!

Im Moment sind wir beide wieder Vollzeitstudenten und sehen dem Ende unseres Studiums entgegen!

Wir planen in naher Zukunft einen Vortrag über unsere Reise! Wer also nicht alles lesen will der kann es sich dann anschauen!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Welcome Back Party

Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
Aufbruch: 01.09.2005
Heimkehr: 31.07.2006
Cameron Highlands
Outback
Australien: Tiere

Danny und Thomas / Schönfeld und Grab berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Danny und Thomas sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!