Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika

Reisezeit: Januar - April 2012  |  von Fäbu und S.

Start in Buenos Aires

Buenos Aires City

Buenos Aires ist eine Stadt mit vielen Fazetten, doch vorallem ist sie, wie wohl jede Grossstadt, wahnsinnig hektisch. Wir waren 3 Tage in BA und die reichten uns voellig, wenn wir da schon nur an den Busbahnhof denken... da ja auch die Argentinier Ferien haben! Buenos Aires ist eine schoene Stadt, doch wir hatten uns mehr erwartet. Eindruecke haben wir aber trotzdem viele mitgenommen.

Skyline von Buenos Aires. Strassen in diesem Ausmass gibt es mehrere...

Skyline von Buenos Aires. Strassen in diesem Ausmass gibt es mehrere...

Auf dem Friedhof Recoleta hat wohl jemand seine Schuhe vergessen? Uebrigens auf diesem Friedhof in der Innenstadt wurde Evita Perron begraben.

Hundesitting in BA mal ganz anders, bis zu 12 Hunden werden von einem Hundesitter ausgefuehrt,weil das Herrchen wiedermal keine Zeit fuer seinen Liebling hat.

El Caminito im Viertel La Boca, Tango als Touristenatraktion. Urspruengliches Einwandererviertel der Italos.

Am Busbahnhof, jetzt finde mal den richtigen Busterminal!!

Am Busbahnhof, jetzt finde mal den richtigen Busterminal!!

© Fäbu und S., 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Start in Buenos Aires

Lange haben wir davon gesprochen, jetzt ist es Tatsache. Wir (dr Fäbu und d'Schanä) gehen für 3 Monate nach Südamerika, angefangen in Buenos Aires, Argentinien. Welchen Weg wir schlussendlich nehmen, werden wir dort sehen. Also einen Grund mehr unseren Reisebericht zu lesen ;-)!
Aufbruch: 02.01.2012
Heimkehr: 04.04.2012
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien

Fäbu und S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.