Südamerika mit dem Wohmobil

Reisezeit: Mai - August 2013  |  von Ingrid und Achim H.

Wir wollen jetzt Südamerika erobern und unser Auto ist schon auf dem Weg. Wir fliegen am 13. Mai nach Buenos Aires und hoffen, daß das Schiff auch kommt und nicht gesunken ist.

Abreise - wir fahren nach Südamerika

Letzte Reisevorbereitungen und Abreise

Nach monatelangen Reisevorbereitungen, Karten wälzen, Routen planen und wieder verwerfen, der Verschiffung des Wohnmobils nach Zarate in Argentinien geht nun bald auch unser Flug nach Buenos Aires. Die Abgabe des Wohnmobils im Hamburger Hafen ging zügig vonstatten, alle Papiere wurden geprüft, der Wagen begutachtet und dann gaben wir den Schlüssel ab und tschüs.

die letzte Station in Deutschland der O'swaldkai im Hamburger Hafen
- auf ein gesundes Wiedersehen

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Argentinien: Abreise - wir fahren nach Südamerika

Aufbruch: 13.05.2013
Heimkehr: 13.08.2013
Reiseziele: Argentinien
Paraguay
Uruguay

Ingrid und Achim H. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.