Uta und Hartmut in Südamerika

Reisezeit: November 2005 - Februar 2006  |  von Uta und Hartmut

und tschüss !

Überglücklich waren wir wieder in Mendoza gelandet und haben sofort begonnen, uns mit dem guten argentinischen Essen wieder aufzupeppeln.

Eine Busfahrt über Nacht brachte uns dann schnell (und bequem !) nach Buenos Aires, wo wir unsere letzte Woche verbracht haben. Gemütliches Sightseeing mit dem Fahrrad und zu Fuß standen an - nur unterbrochen durch einen kurzen Ausflug zu den gigantischen Wasserfällen von Iguazu an der brasilianischen Grenze.

Ausserdem der Besuch einer Tangovorstellung (wir waren die einzigen Gäste und hätten fast mittanzen müssen !) und unzähliger Cafes... und das alles in schönster Sommeratmosphäre !

Schliesslich war es dann aber soweit - der Tag des Abfluges ! Auch Iberia konnte nicht verhindern, dass wir schliesslich am vergangenen Sonntag, 12.2.06 wieder in München landeten (laut Fahrplan hätten sie uns schon am Samstag nach hause bringen sollen...)

Und kaum zu hauser - ist schon nicht mehr soviel Zeit wie bisher zum schreiben (1,5 Wochen Reise auf einer knappen Seite...)

Hmmm - und damit endet auch unsere kleine Reiseberichterstattung - toll wars, dass ihr uns virtuell begleitet habt ! Durch eure Rückmeldungen bekamen wir überhaupt erst den Spass daran, ab und zu einen Bericht zu verfassen.

Und besonderen Dank an alle, die diese Reise möglich gemacht und uns unterstützt haben ! Nach heftigem Bilder-Sortieren werden wir natürlich auch eine Diashow veranstalten...