Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

Reisezeit: April - Juni 2008  |  von San S.

15.05 - 18.05 La Paz: 16.05 - ne kleine Radtour

Freitag, 16.05.2008

We survived the death road! 65 km downhill mit dem Mountain-Bike.

• Start auf 4700m: eisig kalt, angezogen wie im Winter, ja hier brauchten wir auch unsere Skiunterwaesche

• Dann gings 3100 Hoehenmeter bergab (dank dem Nebel sahen wir den Abgrund neben uns nicht so gut)

• Die ersten 30 km auf der neuen asphaltierten Strasse (die waren mir die liebsten )

• die restlichen 35 km dann auf der schmalen Schotter/Stein Strasse (oder besser Weg)

.... I want to ride my bycicle  ... (Sabine am singen

.... I want to ride my bycicle ... (Sabine am singen

kein Kommentar

Tja ich war wohl der meist ueberholteste Radfahrer auf der Strecke .

Auch wenn ich mich nicht allzu sehr darauf konzentrieren konnte, war es schon spannend zu sehen wie sich die Vegetation und die Temperatur mit den Hoehenmetern aenderte. (wir legten Schicht fuer Schicht ab )

fast am Ziel

die verdiente Erfrischung

• Am Ende der Strecke wartete dieser Pool mit einer sensationellen Aussicht auf uns